Wasser marsch!

Jaaaa… ihr Zuhause wart gestern hoffentlich alle brav wählen (wir haben das ganze ja schon erledigt :-)). In der Zwischenzeit haben wir einige Tage in einem echten Bett verbracht…p wirklich ein echtes Bett!!! Und wegen krank sein und so haben wir es auch kaum verlassen. Leider haben wir nicht viel von der süßen Stadt L’isle-sur-la-Sorgue (Ilsölasorsch oder so… wir wissens einfach nicht genau) gesehen. Erst beim Weiterwandern konnten wir noch ein paar tolle Fotos schießen:

L'Isle-sur-la-Sorgue

L’Isle-sur-la-Sorgue

Weil wir von einigen Eingeborenen den Tipp bekommen haben, nach Fontaine-de-Vaucluse (??? Ich gebs auf!) zu gehen und uns dort die Quelle der Sorgue anzuschauen, sind wir einfach mal in diese Richtung marschiert und haben den angenehmen Tag am Fluss so richtig genossen.

Source

Die Quelle der Sorgue (Ein großes Loch im Boden :-))

Sorgue3

Langzeitbelichtung… göttlich!

Andi

kein Kommentar

Weils uns dort so gut gefallen hat, haben wir uns am örtlichen Campingplatz einquartiert und unseren Kocher ausgepackt… Milchreis ein Traum … fast wie von der Urli früher… Dr. Oetker kann uns mal gern haben… mittlerweile denken wir dran, ein Kochbuch zu veröffentlichen :-)

Zel1

Om nom nom

Ja nach einer ziemlich ruhigen (und trockenen) Nacht hat uns dann in der Früh ein Regenschauer aufgeweckt… erst haben wir ja gedacht irgendwer von den Nachbarn glaubt unser Zelt brennt und versucht es jetzt mit dem Feuerwehrschlauch zu löschen… aber nein… bloß Regen… ja so ein bissal Wasser kann uns doch nicht schrecken… denken wir uns noch als sich plötzlich unser Zelt anfühlt wie ein Wasserbett…

DSC_5161

Da war wirklich Wasser darunter!! (Orange = Zeltboden)

Wer braucht schon einen Pool?!

Sodala also doch Flucht… jaaaa… irgendwie hatte ich ja schon so ein Gefühl, als uns der Campingplatzaufsichtswauwau uns ja gestern schon warnen wollte mit dem ganzen Gefuchtel…aber nein wir wissens ja natürlich besser :-)

Also… jetzt heißts erstmal trocken werden!

DSC_5164

 

Veröffentlicht von Julie

3 Gedanken zu “Wasser marsch!

  1. Hey – danke für die tollen Fotos – wir waren dort genau 2 Wochen vor Euch – haben in der Nähe von Uzés auf einer alten Seidenraupenfarm gewohnt…. Ist einfach eine traumschöne Gegend!
    Grüsse aus dem Schnee….
    Andrea

  2. hallo ihr Zwei,
    hoffe, es geht Euch gut. Wollte nur mitteilen, das ich vom 23.10. bis 30.10. in Spanien bin; also falls Ihr da schon in der Nähe seid, seid Ihr mir herzlich willkommen. Ansonsten bin ich (so Gott will) erst wieder Ende März 2014 dort.
    Meldet Euch einfach per mail oder sms oder telefonisch.
    Seid weiterhin wohl behütet !
    dickes Bussi
    Mary

    • Hallo Mary!
      Danke für die Einladung! Derzeit wissen wir noch nicht wann wir wo sein werden. Wenn wir in der Nähe sind wäre es uns eine Freude dich zu besuchen!

      Viele liebe Grüße,
      Julie & Andi

      PS.: Wir haben deine Nummer hier auf den Blog rausgenommen, damit sie nicht jeder sehen kann :-)

Hinterlasse eine Antwort