Nochmal zum Traumstrand…

Schon bei unserem ersten Besuch haben wir uns in die Strände um Las Terrenas verliebt. Deshalb haben wir kurzerhand beschlossen einfach nochmal hinzufahren! Außerdem wollten wir uns noch ein bisschen Luxus gönnen, bevor wir nach Kuba aufbrechen… deshalb haben wir uns bei Silvia, Gary und Lukas eingemietet und haben es uns dort so richtig gut gehen lassen!

6Breakfast

Das Frühstück war ein absoluter Traum, ganz zu schweigen von der einfach unglaublichen Aussicht. Außerdem haben wir alle gemeinsam echt gemütliche Abende verbracht… beim Grillen, Heimkino oder beim Brettspiele Spielen! Besonders cool, war für uns, dass der 14 jährige Lukas ein echt begnadeter Koch ist und uns sogar eine echte Sachertorte gebacken hat!!!

Für unsere Verhältnisse war die Woche in Las Terrenas also so richtig komfortabel und wir haben jede Sekunde genossen. Vielen Dank an Silvia und ihre Familie für die tolle Zeit! Besonders das Schnorcheln im spiegelglatten (und badewannenwarmen) Meer war unglaublich für uns!!! Fische in allen erdenklichen Farben und Formen, Traumhafte Muscheln, Seeigel, Seesterne, Korallen… wir konnten garnicht genug kriegen von der bunten Unterwasserwelt! Leider können wir keine Fotos unter Wasser machen… wir hätten sie euch zu gerne gezeigt!

Trotzdem gibt`s jetzt ein paar Eindrücke vom absoluten Traumurlaub…

1DSC_1965 2DSC_1985

Dieses Prachtstück haben wir im knietiefen Wasser gefunden... da die Schnecke noch in ihrem Haus wohnen wollte haben wir die Muschel natürlich am nahegelegenen Korallenriff ausgesetzt!

Dieses Prachtstück haben wir im knietiefen Wasser gefunden… da die Schnecke noch in ihrem Haus wohnen wollte haben wir die Muschel natürlich am nahegelegenen Korallenriff ausgesetzt!

4DSC_1979

Solche und ähnliche Muscheln spült das Meer jeden Tag einfach an den Strand... ein Traum für Muschelsammler... Leider ist mitnehmen nach Europa nur bedingt erlaubt, weil viele Schnecken geschützt sind!!!

Solche und ähnliche Muscheln spült das Meer jeden Tag einfach an den Strand… ein Traum für Muschelsammler… Leider ist mitnehmen nach Europa nur bedingt erlaubt, weil viele Schnecken geschützt sind!!!

7DSC_2081

Die Mitbewohner der Familie...

Die Mitbewohner der Familie…

Und wer beamt uns das Meer nach Österreich... wir möchten bitte jeden Tag mit so einem Ausblick aufwachen...

Und wer beamt uns das Meer nach Österreich… wir möchten bitte jeden Tag mit so einem Ausblick aufwachen…

10DSC_2060 11DSC_2150 12DSC_2140

Die Strände von Las Terrenas sind einfach unglaublich und es gibt etwa 1000 Gründe wieder zu kommen… aber davon berichten wir ein anderes Mal! … und wieder hab ich viel zu viel geschrieben… sorry

Hinterlasse eine Antwort