Faad? Sicher nicht!

„Karibik ist doch langweilig… nur am Strand liegen… wie faad“ hach ja diesen Spruch hören wir echt oft… aber selbst nach über einem Monat Dominikanische Republik ist uns nicht im geringsten langweilig geworden!

Wir haben einen ganzen Haufen wirklich nette Leute kennengelernt und natürlich gaaaaanz viel Zeit am Strand verbracht! Wir haben die Zeit hier so richtig genossen und das Karibikflair in uns aufgesaugt.

Sogar Pauschaltouristen wird hier nicht faad!

Sogar Pauschaltouristen wird hier nicht faad!

Jetzt verlassen wir das schmucke Inseljuwel und machen den Sprung nach Kuba! In Kuba ist das mit dem Internet so eine Sache… angeblich muss man den Internetzugang suchen wie eine Nadel im Heuhaufen. Blogtechnisch macht es uns der Herr Castro damit nicht gerade leicht… aber wir haben vorgesorgt: Damit euch Zuhause nicht faad wird bekommt ihr in den nächsten Wochen einfach häppchenweise Bilder (und ganz wenig Text – versprochen!) aus unseren letzten Woche Dominikanische Republik serviert… have fun and enjoy:
Zum Einstimmen gleich ein paar karibische Klänge:

Cabarete - Der perfekte Ort für Wassersport! An einigen Tagen tummeln sich hier fast hundert Kitesurfer! Dass sich die nicht in die Quere kommen wunder uns echt...

Cabarete – Der perfekte Ort für Wassersport! An einigen Tagen tummeln sich hier fast hundert Kitesurfer! Dass sich die nicht in die Quere kommen wunder uns echt…

Strandverkäufer - Unser "besten" Freunde

Strandverkäufer – Unser “besten” Freunde

Chillen im eigenen Pool im Casa Mango... muy bien :-)

Chillen im eigenen Pool im Casa Mango… muy bien :-)

4DSC_1817 DSC_1864 DSC_1901

Traumhafter Sonnenuntergang!

Traumhafter Sonnenuntergang!

Bis Bald!

Hinterlasse eine Antwort