Zwei Landstreicher in Sao Paulo

Nach wiedermal 15 Stunden Busfahrt kommen wir in der Riesenmetropole Sao Paulo an… Wir sind aus zwei Gründen hier:

  1. Wir müssen zum Flughafen
  2. Wir treffen hier Joice und Allan (die beiden haben wir in Montevideo kennengelernt und wir freuen uns echt auf einen gemütlichen Abend in ihrem Lieblingspub!)

Echt coole Leute hier, wir hatten wirklich viel Spaß mit den beiden und durften auch noch haufenweise  Freunde kennenlernen! Das nächste Treffen findet in Europa statt :-)! Wir freuen uns drauf!

Danke für den wunderschönen Abend!

Danke für den wunderschönen Abend!

Am nächsten Tag machen wir uns zum Flughafen auf… eineinhalb Stunden fahren wir durch die nicht gerade freundlich wirkende Stadt. Woher das Kopfweh kommt, wissen wir immer noch nicht :-)

Am Flughafen angekommen stellen wir fest, dass wir jetzt an dem Punkt angekommen sind, an dem wir wohl wirken müssen wie ein Pack Landstreicher… unser Rucksack (Daypack) ist zerrissen, unsere Socken und T-Shirts sind echt löchrig, die Farben ausgebleicht und wir warten am Boden vor dem Flughafengebäude darauf, dass wir endlich einchecken können… wenn uns meine Großeltern so sehen würden, würden sie wahrscheinlich vor lauter Scham im Boden versinken… Uns ists (auf österreichisch) ziemlich wurscht, so besteht wenigstens nicht die Gefahr, dass uns einer was klaut :-)… ich erinnere mich an Zeiten , da bin ich nicht ohne Schminke aus dem Haus… schon schräg wie schnell sich die Prioritäten ändern können :-)

Auch wenn wir die riesige Stadt Sao Paulo nicht gerade sympathisch finden, werden wir unsere Freunde hier echt vermissen…

Aber wir freuen uns auch schon richtig auf unseren nächsten Stopp: Es geht ab in die Karibik!!!

Hinterlasse eine Antwort