Barcelona with friends…

Barcelona ist eine echt mitreißende Stadt (und dass von jemandem dem das süße kleine Linz schon zu hektisch ist :-)). Wir haben die letzte Zeit so genossen, dass wir erst jetzt wieder zum Berichterstatten gekommen sind.

Am 29.11 war es endlich so weit! Kathi und Diez kamen endlich an! Für die nächsten Tage hatten wir ein kleines Appartment  gebucht und so konnten wir kochtechnisch an diesem Abend wieder mal richtig austoben um die beiden nicht nach einem anstrengenden Anreiseabend noch durch die Lokalwelt Barcelonas zu jagen :-). Selbstgemachte Pizza und veganer Schokokuchen… nur das Beste für die Gäste :-).

Die nächsten Tage haben wir uns gemeinsam durch diese riesige Stadt gechillt und uns durch die enorme Auswahl an Tapasbars gekostet!  Barcelona ist enorm und es gibt einfach soooo viel zu sehen und zu tun hier… auf klassisches Sightseeing haben wir dabei einfach mal verzichtet. Stattdessen haben wir stundenlang den Musikern im Park Güell zugehört  oder sind durch die Gassen der Künstlerviertel geschlendert und  haben über Gott und die Welt diskutiert (was mit uns Sturköpfen micht immer ganz leicht ist :D)…

Hier gibts ein paar Eindrücke:

Ohne google maps wären wir wohl nie dort angekommen wo wir hinwollten :-)

Ohne google maps wären wir wohl nie dort angekommen wo wir hinwollten :-)

Kalimba und Didgeridoo - Nicest Nice :-)!

Kalimba und Didgeridoo – Nicest Nice :-)!

Barcelona von oben...

Barcelona von oben…

Unglaubliche Wassershow am plaza de España!

Unglaubliche Wassershow am Plaza de España!

Typisch Barcelona

Typisch Barcelona

Leider waren die paar Tage viel zu schnell wieder vorbei und kaum waren die beiden bei der Türe raus, haben wir sie auch schon vermisst :-)

5DiezKathi

Ja irgendwie hat mich schon ziemlich das Heimweh geplagt, wenn ich dran denke, dass Zuhause so viele wirklich gute Freunde auf uns warten… meinen Geheimplan (psssst Andi weiß nichts davon) – Auswandern und irgendwo am Strand leben – hab ich erstmal auf Eis gelegt…

Danke für die tolle Zeit miteinander…. wir hoffen auf weitere Besuche :-)

Veröffentlicht von Julie

Hinterlasse eine Antwort